Sie möchten Energie sparen? Wir möchten Ihnen dabei helfen.

Checken Sie hier ihren Energieverbrauch und erhalten Sie wertvolle Energiespartipps von CO2online

online-checks

Zur Erstellung der jährlichen Betriebskostenspiegel ist ausreichendes Datenmaterial notwendig.

Bitte unterstützen Sie uns und stellen auch Sie uns Ihre Betriebskosten-Daten zur Verfügung.

Zur Dateneingabe

Werden Sie Mitglied im Mieterverein Oberberg e.V.
zum Jahresbeitrag von 100,00 EUR
und einer einmaligen Aufnahmegebühr von 20,00 EUR.

Beitrittserklärung zum Mieterverein Oberberg e.V.

Beitrittserklärung: Mieterverein Oberberg

Ehegatte, Partner
Wohnanschrift
Zahlungsweise

Hinweis: Sepa-Mandat

Wenn Sie uns ein Sepa-Lastschriftmandat erteilen, bitten wir darum, zusätzlich zum Beitrittsformular das Sepa-Mandat auszufüllen und an uns zu senden.

Der Link zum Einleiten des Lastschriftverfahrens wird Ihnen nach dem Absenden der Beitrittserklärung angezeigt.

Rechtsschutz-Versicherung

Das Merkblatt über Bedingungen und Informationen der DMB-Rechtsschutz-Versicherung AG habe ich gelesen und anerkannt.

Vereinsbeitritt

Die satzungsgemäßen Rechte und Pflichten - insbesondere die Zahlungspflicht des Beitrages zum 31. Januar eines Jahres - erkenne ich/erkennen wir an.

Gemäß den Satzungsbedingungen ist eine Kündigung erst nach zweijähriger Mitgliedschaft mit vierteljährlicher Frist zum Jahresende möglich.

Der Mitgliedsbeitrag wird jeweils jährlich im Voraus gezahlt.

Bei nicht satzungsgemäßer Beitragszahlung entfällt der Anspruch auf Mietrechtsschutz. Für das gerichteliche Mahnverfahren wird Gummersbach, Wadbröl, Wipperführt als Gerichtsstand vereinbart.